Telefon-Stellen für Customer in Hannover Düsseldorf Frankfurt

17 Stellenanzeigen für Customer in Hannover Düsseldorf Frankfurt

Customer Service Specialist (m/w/d) Frankfurt am Main

-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 104999 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz Arbeitsort 65929 Frankfurt

Stellenangebot Customer Service Specialist (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Duisburg

Zu Ihren Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen, Auftragsabwicklung per Telefon, Mail oder ChatBeschwerdemanagement und ReklamationsbearbeitungBestandskontrollen und InventurenErmittlung und Auswertung

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) ansehen

Customer Care Agent (gn) Frankfurt am Main

- Essensgutscheine Das sind Ihre Aufgaben: Kundenberatung am Telefon, per Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Produkten sind Ihr daily businessAktive Mitarbeit im Beschwerdemanagement

Stellenangebot Customer Care Agent (gn) ansehen

Mitarbeiter Customer Service - Festnetz (m/w/d) Düsseldorf

von Rechnungen   . . Ihr Profil: •    Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung •    Kommunikationstalent und Verhandlungsgeschick •    Freundliches und sympathisches Auftreten am Telefon •    Erfahrungen

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service - Festnetz (m/w/d) ansehen

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) Hannover

Referenznummer 747405/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Innendienst (m/w/d) Düsseldorf

bei unserem KundenHohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Peter Falkenau Referenznummer 744834/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026653 E-Mail: peter.falkenau@hays.de

Stellenangebot Mitarbeiter Innendienst (m/w/d) ansehen

Customer Service Representative (m/w/d) Frankfurt

Englisch für selbstbewusstes Auftreten am Telefon und in schriftlicher Kommunikation Strukturierte und analytische Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe Kommunikationsstarke, dienstleistungsorientierte

Stellenangebot Customer Service Representative (m/w/d) ansehen

Data Analyst (m/w/d) Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

bei der Lösungsfindung. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Volker Topp, Telefon 02173/390

Stellenangebot Data Analyst (m/w/d) ansehen

First Level Support Customer (m/w/d) Düsseldorf

. Sie sind für die Betreuung aller eingehenden Kundenkontakte über verschiedene Kontaktkanäle (Email, Telefon, persönlicher Vor-Ort-Service sowie weiterer Kanäle) zuständigEine selbstständige Beratung zu komplexen

Stellenangebot First Level Support Customer (m/w/d) ansehen

First Level Support Customer (m/w/d) Düsseldorf

. Sie sind für die Betreuung aller eingehenden Kundenkontakte über verschiedene Kontaktkanäle (Email, Telefon, persönlicher Vor-Ort-Service sowie weiterer Kanäle) zuständig Eine selbstständige Beratung zu komplexen

Stellenangebot First Level Support Customer (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Hannover

in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Eine eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Schicht- und Wochenendbereitschaft

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer m/w/d Inbound Hannover

und kommunikative PersönlichkeitBereitschaft zur SchichtarbeitFindest du dich hier wieder? Dann greif zum Telefon und kontaktiere Roy unter 0151 528 444 59! Oder bewirb dich direkt! Menschen finden und verbinden

Stellenangebot Kundenbetreuer m/w/d Inbound ansehen

Mitarbeiter Technical Customer Center Export (m/w/d) Großraum Düsseldorf

Ausstattung Ihr Kontakt Ansprechpartner Christina Gondek Referenznummer 739632/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388251 E-Mail: christina.gondek@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays

Stellenangebot Mitarbeiter Technical Customer Center Export (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Düsseldorf mit remote-Option 2-3 Tage pro Woche

bringen gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse mitSie haben Freude an einer Schnittstellenkommunikation zwischen Kunden sowie dem internen Fachbereich LogistikSie kommunizieren gerne per E-Mail und Telefon

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Frankfurt am Main

Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat  Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten Überwachung des Bestellprozesses Bearbeitung von Beschwerden Unsere Anforderungen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Executive Assistant (m/w/d)

Sie die Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache, unterstützen im operativen Tagesgeschäft, setzen Telefon- und Videokonferenzen sowie Meetings auf und bereiten Präsentationen, Dokumente und Berichte

Stellenangebot Executive Assistant (m/w/d) ansehen

Kundendienstbetreuung (m/w/d) Frankfurt am Main

, Weiterbildungen und natürlich unsere eigenen fringe benefts Eine faire Vergütung Was dich bei uns erwartet • Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat rund um unsere Employee

Stellenangebot Kundendienstbetreuung (m/w/d) ansehen

Impressum